Die Vision

Roland Eno'ah, Initiator von Love Paradise, über seine Vision:

 

"Der Geist formt die Materie. Die Herzensgemeinschaft Love Paradise „Neues Leben“ e.V. ist ein kollektiver Traum, der dank der Kraft des positiven Gedankens in die Wirklichkeit umgesetzt wird. Es ist ein Laboratorium für die Zukunft, ein Same, der seit 2005 wächst und sich ständig erneuert, um einer Realität Leben zu verleihen, die die entstehende Herzensgemeinschaft gemeinsam erträumen und entstehen lässt.

 

Wie der Name schon verrät, ist es die Vision eines Liebes-Paradieses, einer Herzensgemeinschaft, in der jeder sein individuelles Potential verwirklichen kann im geschützten Raum der Gemeinschaft. Es wird ein Ort des Miteinanders, in dem das Neue nicht aus einem Muster der Bedürftigkeit und des Müssens entsteht, sondern aus Freiheit und dem damit verbunden kreativen Schatz jedes Einzelnen. Daher handelt es sich bei diesem Visionsentwurf auch nicht um einen ausgearbeiteten, strukturierten Zukunftsplan, sondern um die erste Ausformulierung einer Vision, die mit der Zeit und mit den Menschen, die daran mitwirken, wachsen wird. Dabei finden die Menschen zusammen, die sich verbunden fühlen und die gemeinsame Vision teilen, immer im Gleichgewicht zwischen individuellen Wünschen und allgemeinen Bedürfnissen. Ich nenne dies die Seelenfamilie.

 

Bereits heute wirke ich mit meiner Frau in unserem Zentrum für Bewusstsein und ganzheitliches Leben, hier bieten wir verschiedenste therapeutische und begleitende Angebote. Dieses Arbeiten bildet die Basis unseres Wirkens und fließt mit ein in die Vision einer Lebensgemeinschaft mit Heilungszentrum. Ein Heilungszentrum, in dem verschiedenste Menschen ihre Heil-Arbeit ausüben werden, jeder auf seine eigene Art und Weise.

 

Jeder hat seinen eigenen Zugang zur Wahrheit seiner Seele. So vielfältig die Menschen sind, so vielfältig werden auch die Angebote von alternativen Heilmethoden im neuen Heilungszentrum der Lebensgemeinschaft sein. Aus einer Vielfalt an Lebensentwürfen wird das Gemeinsame entstehen.

 

Wenn dein Herz voller Liebe schwingt, eine lichtreiche Welt dein Herz berührt und du bereits ein grenzenloser Schöpfergeist und Investor der neuen Zeit bist, laden wir dich ein beim Erschaffen von Love Paradise mitzuwirken und heißen dich und deine Familie herzlicht willkommen."